Unternehmensgrundsätze

Wir bearbeiten für zumeist öffentliche Auftraggeber sehr vielschichtige Ingenieuraufgaben. Im Arbeitsalltag sind  im Umgang mit Auftraggebern, Fachkollegen und Bauunternehmen Begriffe wie Solidität, Verbindlichkeit, Qualität für uns keine Worthülsen.

Eine Ausrichtung nach diesen Grundsätzen gestattet uns, auch sehr komplexe fachbereichsübergreifende  Aufgaben zu lösen. Das Koordinieren der Interessen mehrerer Auftraggeber in einem Bauvorhaben  zählt genauso zu unseren Kernkompetenzen wie das Einbinden externer Fachkollegen bei Notwendigkeit. Auf diese Weise können wir auch als kleines Büro dem Auftraggeber ein Ansprechpartner für Gesamtlösungen sein.

So sind wir mit und an den Aufgaben unserer Auftraggeber über 2 Jahrzehnte gewachsen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen !


 





 


IBS - Ingenieurbüro Steinberg



Fon : 03445 / 700 772
Fax : 03445 / 703 807
Mail: info@ib-steinberg.de

Büro



Siedlungsweg 25
06618 Naumburg

Links