Beuditz und Wettaburg : Es ist nun vollbracht!

12.07.2014 23:54

Eine äußerst komplizierte Gemeinschaftsbaumaßnahme findet jetzt ihren Abschluss.
 
Mit einem gewissen Abstand betrachtet kann man feststellen :
es sind in und zwischen den beiden Ortslagen umfangreiche Investitionen durch die verschiedensten Vorhabensträger veranlasst worden, sodass die wesentlichen infrastrukturellen Probleme als gelöst angesehen werden können.
 
Bauherren, Baufirma und vor allem den Anwohnern waren aber im letzten Jahr häufig der Blick für eine derart reflektierende Bewertung verstellt. Zu groß waren die Probleme, Überraschungen uund Unwägbarkeiten, die immer wieder bewältigt werden mussten.
 
Insofern : nochmals an alle Beteiligte und Betroffene : ein großes Dankeschön.

IBS - Ingenieurbüro Steinberg



Fon : 03445 / 700 772
Fax : 03445 / 703 807
Mail: info@ib-steinberg.de

Büro



Siedlungsweg 25
06618 Naumburg

Links