Altmarkt und Architekturpreis

07.04.2016 21:19

nun sind wir als Planungsbüro schon seit 25 Jahren in und für unsere Region unterwegs, es ist aber auch für uns etwas nicht Alltägliches und etwas Besonderes, an einem Vorhaben mitgewirkt zu haben, welches mit einer Auszeichnung und dem Publikumspreis zum Architekturpreis des Landes Sachsen-Anhalt 2016 (http://www.architekturtourismus.de/index.php?id=472) bedacht worden ist:
der Altmarkt in Zeitz.
 
Den Preis erhielt das Landschaftsarchitekturbüro Därr aus Halle (http://www.la-daerr.de/images/zeitz.pdf
Unserem Büro oblagen die Verkehrsplanung im Platzumfeld sowie die Ausschreibung und die Bauüberwachung der Gesamtmaßnahme.
 
Es ist schön und motivierend, wenn fachübergreifende, faire Zusammenarbeit zum Abschluss von solch gelungenen Projekten führt.

IBS - Ingenieurbüro Steinberg



Fon : 03445 / 700 772
Fax : 03445 / 703 807
Mail: info@ib-steinberg.de

Büro



Siedlungsweg 25
06618 Naumburg

Links