Wenn man spannende Dinge tut

21.07.2016 22:56

merkt man kaum, wie die Zeit vergeht.
Seit 1991 hinterlassen wir planend und gestaltend in unserer Region unsere Handschrift.
Wir betrachten es als ein Privileg, seit dieser Zeit so viele Dinge angeschoben, bewegt und mitgestaltet haben zu dürfen.
Nur in wenigen Berufen kann man mit seiner Arbeit so schnell gegenständlich werden; Gedanken und Ideen sichtbar werden lassen!
 
Dies setzte zum einen Auftraggeber voraus, die uns vertrauen, die uns etwas zutrauen und die uns als Partner auch den notwendigen Freiraum in den vielfältigsten Projekten zugestanden haben.
Und es bedurfte Mitarbeiter und Kollegen, die sich von den interessanten Aufgaben angesprochen fühlten und mit Fleiß und viel Herzblut an deren Umsetzung arbeiten.
Dafür vielen Dank -
verbunden mit dem Versprechen, diese Arbeit in gleicher Weise fortzuführen und mit der Neugier auf neue Herausforderungen und Vorhaben.

IBS - Ingenieurbüro Steinberg



Fon : 03445 / 700 772
Fax : 03445 / 703 807
Mail: info@ib-steinberg.de

Büro



Siedlungsweg 25
06618 Naumburg

Links