Winter im Oktober

08.12.2015 08:17

Nun fand der Winter 2015 / 2016 bereits am 14.10.2015 zwischen 07.00 und 14.00 Uhr statt. Zumindest entstand dieser Eindruck beim Baustellenbesuch der K 2632 Casekirchen-Seidewitz : vorgesehen war der Einbau der Asphalttragschicht mittels Fertiger; stattdessen wäre ein Schneepflug fast dienlicher gewesen.
 
Seitdem herrscht wieder ein Hauch von Frühling. Trotzdem möchten wir uns nun zum Ende des Dezembers in den Weihnachtsurlaub verabschieden.
Es war für unser Büro ein anstrengendes aber auch erfolgreiches Jahr, in dem viel bewegt werden konnte. Dafür möchten wir allen Partnern, die uns dabei durch das Jahr begleitet haben, danken.
 
Das Jahr wurde aber auch geprägt von Turbulenzen - nicht nur bei uns hier in Deutschland sondern in vielen Regionen dieser Welt.
Ein klein wenig möchten wir uns daran beteiligen, dort zu helfen, wo Hilfe notwendig ist.

IBS - Ingenieurbüro Steinberg



Fon : 03445 / 700 772
Fax : 03445 / 703 807
Mail: info@ib-steinberg.de

Büro



Siedlungsweg 25
06618 Naumburg

Links